Western Experience 2018

westernex 2018Am 27. und 28. Januar 2018 trafen sich wieder tausende Western-, Country - und Line-Dance-Freunde auf Europas größtem Country-Festival. Die Brabanthallen in s'Hertogenbosch (NL) boten genügend Platz für ein vielseitiges Angebot. Linedance auf mehreren Bühnen, nach Livemusik oder auch aus der "Dose", lockten mehrere Hundert Linedance- und Catalanfreunde. DJ "Jonathan" legte dabei für die Catalan-Begeisterten auf, dazu kamen Workshops von Laura Jones und Catalan-Demos ihres Teams "BCDC" .

Außerdem durften auch Westernreiten, Speedrodeo und diverse andere Pferde-Shows bestaunt werden. Sehr spezielle amerikanische Modelle gab es auch für Autoliebhaber zu sehen.... und und und

Wer noch nicht das passende Outfit für die Linedance- oder Western-Veranstaltung hatte, wurde hier bestimmt fündig.

 

Klickt einfach auf das Bild für eine kleine Kostprobe.