Country 4 Friends 2017

boots Vom 03.- 05. März richteten Mario & Lilly Hollnsteiner in Haag (Österreich) dieses perfekte Event aus.

Mit auf dem Programm-Zettel standen mehrere Workshops von und mit Mario und Lilly Hollnsteiner, Jimmy, Laura, Tatjana, Johnny und kein geringerer als David Villellas. Selbst die routiniertesten Linedancer konnten wohl nach dieser Veranstaltung, die hervorrangend von DJ Jonathan am Mischpult begleitet wurde, ihre Beine spüren. Zudem sorgte der Liveact mit KRIS ROBYAN für ordentliche Stimmung im Ghost City Saloon. Mehr als 200 Catalan- und Line-Dance-Freunde durften sich über mehrere Vorführungen der Linedance-Clubs aus Österreich, Deutschland, Belgien.... freuen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, hier ist eine kleine Auswahl -->

 

 

World Wide Country Friendship

revelers catalan Bad Oeyenhausen, 28.05.2016

Da hat die Revelers-Linedancegruppe aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe ein großartiges und für Deutschland wohl bislang einzigartiges Linedance- und Catalan-Event auf die Beine gestellt. Bei sehr gutem Wetter und mit über 300 Teilnehmern, war es eine gelungene Veranstaltung.

Für eine gut gefüllte Tanzfläche sorgte vor allem Adriano Castagnoli mit seinen Workshops. Vor dem Festzelt wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Southern Comfort Dancers bedanken sich für diesen tollen Tag

 

Zu den Bildern...

 

 

Muntanya-Catalan-Festival 2015

muntanya Obsteig in Östereich wurde über Pfingsten zur Catalan-Hochburg

Workshops mit Adriano Castagnoli, Valentina Trigila, Edu Roldós,Virginie Barjaud und Lilly u. Mario Hollnsteiner sorgten für viel Input bei mehreren Hundert Catalan und Linedance-Freunden. Damit es den Freunden der Country-Musik nicht langweilig wurde, sorgten DJ Luke und DJ Asso für jede Menge Unterhaltung. Live-Musik mit den Road Chicks durfte natürlich nicht fehlen. Zusätzlich wurde "UNITED COUNTRIES" absolviert, wobei alle Teilnehmer mit dem selben Outfit einen gemeinsamen Tanz ( Short time ) präsentierten. Nach der Verleihung des "Austrian Catalan Award 2015", den es zu gewinnen galt, rundete ein Feuerwerk die Mega-Veranstaltung ab.

Zu den Bildern geht es hier lang