Drucken

Western Experience 2018

westernex 2018Am 27. und 28. Januar 2018 trafen sich wieder tausende Western-, Country - und Line-Dance-Freunde auf Europas größtem Country-Festival. Die Brabanthallen in s'Hertogenbosch (NL) boten genügend Platz für ein vielseitiges Angebot. Linedance auf mehreren Bühnen, nach Livemusik oder auch aus der "Dose", lockten mehrere Hundert Linedance- und Catalanfreunde. DJ "Jonathan" legte dabei für die Catalan-Begeisterten auf, dazu kamen Workshops von Laura Jones und Catalan-Demos ihres Teams "BCDC" .

Außerdem durften auch Westernreiten, Speedrodeo und diverse andere Pferde-Shows bestaunt werden. Sehr spezielle amerikanische Modelle gab es auch für Autoliebhaber zu sehen.... und und und

Wer noch nicht das passende Outfit für die Linedance- oder Western-Veranstaltung hatte, wurde hier bestimmt fündig.

 

Klickt einfach auf das Bild für eine kleine Kostprobe.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.