Drucken

Country 4 Friends 2017

boots Vom 03.- 05. März richteten Mario & Lilly Hollnsteiner in Haag (Österreich) dieses perfekte Event aus.

Mit auf dem Programm-Zettel standen mehrere Workshops von und mit Mario und Lilly Hollnsteiner, Jimmy, Laura, Tatjana, Johnny und kein geringerer als David Villellas. Selbst die routiniertesten Linedancer konnten wohl nach dieser Veranstaltung, die hervorrangend von DJ Jonathan am Mischpult begleitet wurde, ihre Beine spüren. Zudem sorgte der Liveact mit KRIS ROBYAN für ordentliche Stimmung im Ghost City Saloon. Mehr als 200 Catalan- und Line-Dance-Freunde durften sich über mehrere Vorführungen der Linedance-Clubs aus Österreich, Deutschland, Belgien.... freuen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, hier ist eine kleine Auswahl -->

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.